Versand und Lieferung

Bearbeitungszeit:
Alle Bestellungen werden innerhalb von 1 Werktag bearbeitet.

Versandzeit:
Nach der Bearbeitung werden die Bestellungen mit einem umweltfreundlichen Versanddienstleister versendet, der CO2-Emissionen kompensiert. Als Teil unserer Umweltverantwortung bieten wir ganzjährig kostenlosen Versand an, um längere Lieferzeiten zu kompensieren, die den CO2-Ausstoß um bis zu 30 % senken.

Geschätzte Lieferzeiten nach Region:

  • USA: 6–8 Tage (außer Hawaii und Alaska)

  • UK: 4–8 Tage

  • Kanada: 7–12 Tage

  • Australien: 7–12 Tage

  • Europa: 7–12 Tage

  • Hawaii: 7–20 Tage

  • Alaska: 15–20 Tage

  • Andere Länder: 7–20 Tage

Bitte beachten: Die Lieferzeiten sind Schätzungen und können je nach Standort variieren. Wir bemühen uns, pünktlich zu liefern, übernehmen jedoch keine Haftung für Verzögerungen seitens des Transportdienstes.


Sendungsverfolgung
Sobald Ihre Bestellung versendet wurde, erhalten Sie eine Bestätigungs-E-Mail mit Sendungsverfolgungsinformationen. Sie können Ihre Bestellung auch hier verfolgen.

Was tun, wenn mein Paket nicht ankommt?
Sollte Ihr Paket 15 Werktage nach dem Versand nicht angekommen sein, kontaktieren Sie uns unter support@Zemio.de. Wir senden Ihre Bestellung erneut oder erstatten den vollen Kaufpreis, wenn das Paket als verloren gemeldet wird.